Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rheinlandmeisterschaft Halbmarathon

am Sonntag, 04. November 2018

im Industriepark der Region Trier in Föhren

 Start: 10 Uhr

 

Allgemeine Infos

Streckenverlauf

Voranmeldeliste  RM HM Teilnehmer (ab 29.10. online)

Voranmeldeliste  Teilnehmer/Innen außer Wertung

 

************************************************************************************************************

 

Die Anmeldung zur Rheinlandmeisterschaft Halbmarathon erfolgt über https://www.lanet2.de/ und wird durch deinen Verein, bei dem du startberechtigt bist, durchgeführt.

Die Meldungen können 4 Wochen vor Meldeschluss, also ab dem 27. September beginnend, online gemacht werden.

Melldeschluss 26.10.2018

Die Starterliste der Rheinlandmeisterschaft wird am 29.10.2018 online hier einsehbar sein.

 

************************************************************************************************************

Die Laufveranstaltung ist als Rheinlandmeisterschaft ausgelegt, bietet aber auch allen anderen Läufer/innen die Möglichkeit - außer Wertung zur Meisterschaft -, aber mit der Chance eine persönliche Bestzeit zu erzielen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

 

Als Teilnehmer/in ohne Startpass  meldest du dich über dass untenstehende Anmeldeformular zum Halbmarathon am 04. November 2018 in Föhren zur offiiziell DLV vermessenen und bestzeitlistentauglichen Strecke im IRT-Park Föhren an.

Deine Anmeldung wird dann verbindlich in der Voranmelderliste ersichtlich, wenn du die Startgebühr in Höhe von 13,- € auf das nun angegebene Konto überwiesen hast:

LG Meulenwald Föhren e.V.

IBAN: DE95585501300001023472  (warum machen wir keine Leerzeichen? Genau, damit du copy/paste machen kannst :-)  )

Betreff: Halbmarathon Föhren Vorname und Name des/der Teilnehmer/in

Danke, dass du die Zahlung des Startgelds  spätestens am 26. Oktober 2018 erledigt hast.

 

Nach Eingang des Startgelds werden deine Anmeldedaten in die Voranmeldeliste eingetragen.

Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind möglich und werden mit 26,- € berechnet. (Damit sind wir immer noch günstiger als viele andere offiziell vermessene Halbmarathons)

 

 

Hier geht´s zur Anmeldung